Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Grundschule Nord bot ?Transparenz für die Eltern?
Schüler und Eltern informierten sich über zusätzliche Angebote

Leopoldshöhe (gs). Die Grundschule Nord in Leopoldshöhe wird künftig noch sportlicher. Am zweiten Tag der offenen Tür konnten sich auch die Eltern der künftigen Schüler über den Unterricht und die Zusatzangebote informieren. ?Wir möchten zeigen, was unsere Schule zu bieten hat, und da ist Sport sicher ein Schwerpunkt?, sagte Schulleiterin Cornelia Schmidt. ?In den Pausen beteiligen wir uns am (...)


eingetragen: 16.10.2012 - 20:55 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe