Artikel versenden...

Oerlinghausen

Agenda-Gruppe sammelte für die Tafel
Ergebnis: 31 gefüllte Einkaufswagen und über 400 Euro Bargeld

Oerlinghausen (gs). Bereits zum sechsten Mal veranstaltete die Oerlinghauser ?Agenda 21 ? Zusammenleben, Soziales, Kultur? eine Sammlung für die Bad Salzufler Tafel, Ausgabestelle Leopoldshöhe und Oerlinghausen. ?Wir freuen uns, dass diese Aktion wieder so gut angenommen wurde?, sagte Birgitt Psiorz, stellvertretende Vorsitzende der ?Tafel Bad Salzuflen, Oerlinghausen und Leopoldshöhe, ?es (...)


eingetragen: 17.09.2012 - 23:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe