Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Fete zum Ende des Sommerleseclubs
97 Kinder aus Ubbedissen und Leopoldshöhe lasen 1303 Bücher

Leopoldshöhe/Ubbedissen (gs). Bereits zum 7. Mal fand der SommerLeseClub und zum 5. Mal der LeseClubJunior in Leopoldshöhe statt ? Veranstalter war die Gemeindebücherei. 97 Kinder (61 Mädchen und 36 Jungen) lasen in den ?großen Ferien? 1.303 Bücher. Die Gemeindebücherei hatte eigens neue Bücher aus den unterschiedlichsten Rubriken angeschafft. Und damit die jungen Leser nicht ?schummeln? konnten, (...)


eingetragen: 17.09.2012 - 22:27 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe