Artikel versenden...

Überregional

Oerlinghauser Bergstadtlauf: Alle staunen über den Youngster
Siebzehnjähriger schaffte Bestzeit beim Bergstadtlauf

Oerlinghausen (gs). Der 17-jährige Amanal Petros (TSVE 1890 Bielefeld) setzt Maßstäbe: So schnell wie er hat kaum einer den Bergstadtlauf in Oerlinghausen beendet. Für die zehn Kilometer benötigte er nur 32:35 Minuten. Die Ausrichter der LG Oerlinghausen, Vorsitzender Wolfgang Hüls und sein Stellvertreter Hartmut Ringel, waren begeistert. ?Eine phänomenale Zeit?, kommentierten sie das Ergebnis. (...)


eingetragen: 06.09.2012 - 16:41 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe