Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

13. Flohmarkt Rund um's Kind
in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen

Es ist wieder soweit: Der 13. Flohmarkt ?Rund um?s Kind? in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen
Am Samstag, 15. September, findet von 11 bis 14 Uhr (Schwangere mit Mutterpass dürfen wie immer schon eine ½ Stunde früher kommen!) bereits zum 13. Mal der Flohmarkt in der AWO-Kindertagesstätte Bielefeld-Ubbedissen, Dingerdisser Str. 132, statt. Zum Herbst und Winter hin besteht wieder die Möglichkeit, das eine oder andere für die kühlere Jahreszeit zu erwerben.
Wie schon bei vielen Käufern bekannt, wird die Kleidung nach Größen und Art sortiert angeboten. Die Spielsachen und Fahrzeuge für Drinnen und Draußen werden in den separaten Turnhalle angeboten. Für die Kleinen lädt das Gelände zum Spielen ein.(...)


eingetragen: 17.08.2012 - 14:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe