Artikel versenden...

Oerlinghausen

Lions-Veranstaltung ein voller Erfolg
Picknick im Park bei bestem Sommerwetter

Oerlinghausen-Währentrup (gs). ?Picknick im Park? hieß es jüngst wieder im Wasserpark Währentrup. Doch statt der wie im Vorjahr 26 waren und diesem Jahr lediglich 15 Tische von den Gruppen dekorativ und mit viel Ideen gedeckt. Der Grund war das schlechte Wetter in den Tagen vor dem Picknick, bei entsprechendem Wetter hätten bestimmt mehr Gruppen teilgenommen. Da waren verschiedene Motto-Tische (...)


eingetragen: 29.06.2012 - 08:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe