Artikel versenden...

Oerlinghausen

3. Sternchenlauf des Laufspass SW Sende
Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

Strahlende Gesichter bei den Verantwortlichen des Laufspass SW Sende. Beim diesjährigen Sternchenlauf lief im wahrsten Sinne des Wortes alles rund. Mit 1091 Zieleinläufern wurde erstmals die 1000er Marke geknackt und die Veranstaltung hat sich zum größten Laufsportevent in der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock gemausert. Nach stundenlangem Dauerregen am Nachmittag hatte der Wettergott doch noch (...)


eingetragen: 18.06.2012 - 15:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe