Artikel versenden...

Oerlinghausen

Wetter ließ ein gutes Ergebnis zu
CVJM Altkleidersammlung

(gs). Der CVJM Oerlinghausen hatte noch einmal Glück mit dem Wetter, denn dunkle Regenwolken waren bei der diesjährigen Altkleidersammlung doch das ein oder andere Mal zu sehen. Aber so konnten die vier Sammelfahrzeuge im Trocknen ihre Runden durch Oerlinghausen ziehen. Dank der Firmen Schröder Team Verl und Gärtnerei Schindowski, die kostenlos Fahrzeuge zum Einsammeln der Kleidersäcke zur (...)


eingetragen: 13.06.2012 - 14:02 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe