Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Lesung mit Wladimir Kaminer: ?Liebesgrüße aus Deutschland?
In Asemisser Festhalle wackeln die Wände

Leopoldshöhe-Asemissen (pk). Der Erfinder der ?Russendisko? las vergangene Woche in der Festhalle Asemissen aus seinem neuen Erzählband ?Liebesgrüße aus Deutschland? und begeisterte sein Publikum. Er wirkte etwas unsortiert, aber die Zuhörer waren schon amüsiert als er noch seine lose Blättersammlung zu sortieren versuchte. Wladimir Kaminer ist kein sturer Vorleser. Nein, immer wieder gibt er (...)


eingetragen: 29.05.2012 - 12:23 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe