Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Frühjahrsturnier beim RV Lützow Schuckenbaum.
Jendrik Barth Sieger im L-Springen mit Stechen

Leopoldshöhe-Schuckenbaum (gs). ?Insgesamt gab es positive Resonanz über die gute Organisation auf der schönen Anlage. Am ersten und dritten Tag war das Wetter hervorragend. Die M-Dressur war das erste Mal ausgeschrieben gewesen und es gab einen kleinen Verzug. Es gab keine schweren Stürze und die Starter sowie Veranstalter sind rundum zufrieden?, so Pressesprecherin Birgitt C. Koradk in ihrer (...)


eingetragen: 03.05.2012 - 16:12 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe