Artikel versenden...

Oerlinghausen

Oster- und Frühlingsmarkt bot bunte Palette an schönen Dingen
Im evangelischen Altenzentrum Oerlinghausen zog der Frühling ein

Oerlinghausen (pk). Am vergangenen Wochenende kehrte im ev. Altenzentrum an der Robert-Koch Str. in Oerlinghausen der Frühling ein. Zehn Aussteller waren wieder in unzähligen Stunden ihrer Freizeit tätig und boten auf dem Frühlings- und Ostermarkt Kreatives der unterschiedlichsten Art an. Peter Seidel brachte seine, vom Nistkasten bis zum Mobile, hölzernen Produkte mit. Bei Dörte Büschenfeld gab (...)


eingetragen: 08.03.2012 - 15:57 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe