Artikel versenden...

Bad Salzuflen

?Liebling, ich bin da!?
Premiere der Retzer Bühne bis auf den letzten Platz ausverkauft

Bad Salzuflen-Retzen (pk). Bis auf den letzten Platz gefüllt war es wieder bei der Premiere der Retzer Bühne im Saal des Gasthauses ?Rickmeyer? an der Alten Landstraße. Treuester Fan der Retzer Bühne ist Alfred Brandenburg, er sicherte sich bereits gute fünf Stunden vor Beginn einen guten Platz. Aber auch Gäste aus Düsseldorf waren angereist: Albrecht-Otto Kieso und Gattin lassen es sich seit (...)


eingetragen: 08.03.2012 - 15:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe