Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Leopoldshöher Wehr hatte am Wochenende viel zu tun
Die ehrenamtlichen Helfer hatten es gleich mit fünf Einsätzen an einem Wochenende zu tun.

Am 02.03.2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe um 16:50 Uhr zu einem Scheunenbrand in Bexterhagen gerufen. Dort brannte es in einem ehemaligen Pferdestall. Auf dem Dachboden war Stroh gelagert, welches sich durch den Brand ebenfalls entzündete. Da es an vielen Stellen Glutnester gab, (...)


eingetragen: 05.03.2012 - 11:32 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe