Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Glück bei Feuer im Kinderzimmer

Leopoldshöhe (ots) - Die Feuerwehr musste am späten Montagabend in die Schackenburger Straße ausrücken. Dort war in einem Kinderzimmer ein Feuer ausgebrochen. Es war gegen 23.00 Uhr, als der 42-jährige Familienvater Brandgeruch im Haus registrierte. Er lief sofort ins Obergeschoss zu den Kindern und stellte fest, dass in einem der Kinderzimmer ein Kissen in Brand geraten war. Sofort (...)


eingetragen: 28.02.2012 - 12:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe