Artikel versenden...

Oerlinghausen

146 Spender, davon 7 zum ersten Mal
Klaus Obermann ist 100-facher Blutspender

Oerlinghausen (gs). Zum jüngsten Blutspendetermin des DRK Oerlinghausen in der Froebelschule kamen 146 Spender, 7 von ihnen gaben zum ersten Mal ihren Lebenssaft. Natürlich wurden auch wieder Mehrfachspender geehrt. An der Spitze stand Klaus Obermann, der für seine 100. Blutspende geehrt wurde. Obermann hat mit 18 Jahren seine erste Spende in Bielefeld getätigt, hat danach im Ruhrgebiet (...)


eingetragen: 23.02.2012 - 11:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe