Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des RSV Knetterheide
Klaus Komorowski hält dem Verein seit 50 Jahren die Treue

Bad Salzuflen/Knetterheide (gs). Die Ehrung für 50-jährige Vereinstreue stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Radsportvereins (RSV) Knetterheide in der Gaststätte ?Lindenkrug?: Mit 15 Jahren trat Klaus Komorowski dem RSV Knetterheide als aktiver Einradfahrer bei. Neun Jahre später wurde er zum Vorsitzenden gewählt, danach wurde er sportlicher Leiter und Trainer der Kunstradfahrer. (...)


eingetragen: 20.02.2012 - 11:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe