Artikel versenden...

Oerlinghausen

Vorsitzender gab sein Amt nach 25 Jahren ab
Nabu Oerlinghausen: Zweier-Team übernimmt die Aufgabe von Herbert Meske

Oerlinghausen (gs). Wechsel an der Spitze des Naturschutzbundes (Nabu) in Oerlinghausen: Nach 25 Jahren gab Herbert Meske (73) die Leitung der Ortsgruppe ab. Die Aufgabe nehmen jetzt Wilfried Kohlmeyer (64) aus Helpup und Thomas Pusch (47) aus Oerlinghausen gemeinsam wahr. Er habe sich nie als Vorsitzender begriffen, sagte Meske bei der Monatsversammlung des Nabu im Feuerwehrhaus. ?Das (...)


eingetragen: 08.02.2012 - 09:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe