Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Erst Unfall, dann zur Blutprobe

Leopoldshöhe. (ots) - Ein 53-Jähriger ist am Donnerstagnachmittag an der Hauptstraße aufgefallen, weil er nach einem Unfall nicht vor Ort bleiben wollte. Der Mann war nach Angaben von Zeugen gegen 17.15 Uhr in seinem Mercedes auf der Heeper Straße unterwegs und fuhr in den Kreisel ein, den er über die Hauptstraße wieder verließ. Dabei kam er nach links von der Straße ab, fuhr zunächst über den (...)


eingetragen: 03.02.2012 - 18:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe