Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Anni Weitenhofer und die AWO Schuckenbaum feiern außerordentliches Dienstjubiläum
25 Jahre ?Klönmutter? ? und kein Ende in Sicht

Leopoldshöhe-Schuckenbaum (pk). Nunmehr seit 25 Jahren füllt Anni Weitenhofer die Tassen ihrer Gäste des ?Klöntreffs? der Arbeiterwohlfahrt (AWO). ?Im November 1986 hatte mich Gerd Brinkmann, der damalige Vorsitzende der AWO Schuckenbaum, angesprochen und gefragt ob ich die Nachfolge von Hedwig Sandau antreten würde. Hedwig war damals 83 Jahre?, so Anni Weitenhofer. Lange gezögert habe sie (...)


eingetragen: 26.01.2012 - 09:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe