Artikel versenden...

Oerlinghausen

Ein B-Jugendlicher setzte sich beim Weihnachtslauf in Lipperreihe durch
Tim Kerkmann gewann die 10 Kilometer

Oerlinghausen (gs). Für den vierten Adventssonntag hatte sich Tim Kerkmann ein Ziel gesteckt. Beim Weihnachtslauf der LG Oerlinghausen in Lipperreihe wollte er gern zu den fünf Schnellsten gehören, verriet er vorab. Sein Wunsch wurde wahr: Mit großem Abstand zu seinen Verfolgern lief der 16-jährige Schüler aus Bielefeld in 37:46 Minuten sogar als Sieger durchs Ziel. Bei der zehn Kilometer langen (...)


eingetragen: 12.01.2012 - 19:15 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe