Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Ehrung und Auszeichnung für Turner des TuS Leopoldshöhe

Leopoldshöhe (gs). Im Rahmen des Kunstturn-Wettkampfes der zweiten Bundesliga wurden die Oberliga-Turner des TuS Leopoldshöhe von der Vereinsvorsitzenden Sabina Holzhauer für ihren verlustpunktfreien Meistertitel geehrt (das Leopoldshöher Blatt berichtete). Eine besondere Auszeichnung hatte Michael Buschmeyer, Präsident des westfälischen Turnerbundes, im Gepäck: Er zeichnete den TuS als (...)


eingetragen: 16.12.2011 - 09:00 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe