Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahresabschlussfeier in der Festhalle
Sozialverband Deutschland ehrte langjährige Mitglieder

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). ?Für mich hat sich die Mitgliedschaft im Sozialverband Deutschland gelohnt?, sagte Inge Günner. Vor 30 Jahren ist sie beigetreten. Beim Jahresabschluss des Ortsverbandes Asemissen wurde sie jetzt in der Festhalle geehrt. 15 Jahre lang war Inge Günner auch für die Kasse verantwortlich. ?Am Anfang gab es ja noch die Beitragsmarken?, berichtete sie, ?alle zwei Monate (...)


eingetragen: 16.12.2011 - 08:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe