Artikel versenden...

Oerlinghausen

23. Nikolausmarkt in Helpup
1.000 Tüten an die Kinder verteilt

Oerlinghausen-Helpup (gs). Zum 23. Mal wurde er am 6. Dezember veranstaltet: Der kleine, aber feine Nikolausmarkt auf dem Karlsplatz in Helpup. Und der Verkehrs- und Verschönerungsverein (VVV) unter der Regie von Walter Knörrich hatte exakt 23 Verkaufsstände aufbauen lassen. Bevor aber der Nikolaus Helmut I. (Frank) gemeinsam mit Oerlinghausens Bürgermeisterin Dr. Ursula Herbort die begehrten (...)


eingetragen: 15.12.2011 - 15:52 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe