Artikel versenden...

Oerlinghausen

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in der Oerlinghauser Südstadt
Lange gebastelt und jede Menge Plätzchen gebacken

Oerlinghausen-Südstadt (gs). Bei nasskaltem Wetter bot das Dietrich-Bonhoeffer-Haus am ersten Adventssonntag einen guten Schutz für den Weihnachtsmarkt in der Südstadt. Zum neunten Mal hatten Interessengemeinschaft Süd, Fördergemeinschaft Süd und die evangelische Kirchengemeinde dazu eingeladen. Für die Kinder der Südstadtschule begann der Weihnachtsmarkt schon lange vorher. Um ihren (...)


eingetragen: 15.12.2011 - 10:36 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe