Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Grandioses Schauturnen des TuS Lockhausen
Über 200 aktive Teilnehmer und 400 Zuschauer

Bad Salzuflen/Werl-Aspe. Die etwa 400 Zuschauer, die am Samstagnachmittag den Weg in die große Turnhalle Aspe gefunden hatten, staunten nicht schlecht, was ihnen an diesem Nachmittag alles geboten wurde. Knapp 200 Aktive der Turn-, Tanz- und Fitnessabteilung hatten im Vorfeld ein gutes halbes Jahr Zeit, für dieses besondere Event zum Abschluss des Jahres zu üben. Nach einer kurzen Ansprache des (...)


eingetragen: 13.12.2011 - 09:30 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe