Artikel versenden...

Leopoldshöhe

5 Personen bei Unfall verletzt

Leopoldshöhe (ots) - Am Freitag gegen 18:45 h befuhr ein 73-jähriger Mann aus Oerlinghausen mit seinem Audi die B66 in Richtung Lage. Auf der Kreuzung Tunnelstraße hatte er plötzlich quer vor sich einen Polo, dem er nicht mehr ausweichen konnte. Dessen 20-jähriger Fahrer aus Paderborn war aus Richtung Lage gekommen und wollte an der Kreuzung nach links in die Tunnelstraße abbiegen. Durch die (...)


eingetragen: 10.12.2011 - 15:57 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe