Artikel versenden...

Leopoldshöhe

5. Fair Fight des BSV OWL in Leopoldshöhe
210 Sportler aus 19 Vereinen 425 Mal am Start

Leopoldshöhe (gs). Am vergangenen Samstag fanden in der Turnhalle Leopoldshöhe die offenen Deutschen Kampfsportmeisterschaft des Budo Sport Verbandes SEIBUKAN statt ? Veranstalter BSV OWL Leopoldshöhe war zum 5. Mal der Ausrichter. 210 Sportler aus 19 Vereinen gingen 425 mal in Disziplinen wie Einzelkata/Seifa/Form, Mannschaftskata, Waffenform, Show-Free Style, Kihon Kumite und Selbstverteidigung (...)


eingetragen: 01.12.2011 - 08:45 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe