Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Große Beteiligung am Ortstermin
Bexterhagen kämpft für schnelleres Internet

Leopoldshöhe-Bexterhagen (ml): Bürgermeister Gerhard Schemmel war sichtlich erstaunt: "Das ist ja eine eindrucksvolle Bürgerdemonstration! Ich kann mich nicht erinnern, so etwas in Bexterhagen schon einmal erlebt zu haben." In der Tat war der Zuspruch für einen Termin am Mittwochnachmittag beachtlich. Etwa 50 Einwohner quer durch alle Altersschichten waren der Einladung von Ratsmitglied Hans (...)


eingetragen: 01.12.2011 - 08:41 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe