Artikel versenden...

Leopoldshöhe

In der OGS der Grundschule Nord:
?So ein Theater?

Leopoldshöhe (gs). In den Herbstferien wurde die OGS der Grundschule Nord zu einer Theaterwerkstatt. Zunächst besuchten die Kinder das Landestheater in Detmold und hatten dort Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Sie konnten die Vorbereitungen für das Weihnachtsmärchen sowie eine Chorprobe miterleben. Motiviert durch den Besuch bei den Profis, ging es in der OGS gleich an die (...)


eingetragen: 17.11.2011 - 09:17 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe