Artikel versenden...

Bielefeld-Ubbedissen

Grundschule Ubbedissen: Neue Spiel- und Freizeitgeräte
Im Jahr 2011 bereits über 7.500 Euro vom Förderverein

Bielefeld-Ubbedissen (gs). Der Förderverein der Grundschule Ubbedissen hat für die Mädchen und Jungen bereits viel erreicht ? die neueste ?Tat?: Für den Sportunterricht und die Pausenspiele wurden neue Spiele beziehungsweise Geräte angeschafft. Außerdem wurden die letzten Klassenräume mit neuen, standfesten Regalen versehen. ?Die Regale müssen besonders standfest sein, aus diesem Grund wurden (...)


eingetragen: 06.10.2011 - 10:23 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe