Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Crossrennen mit dem Mofa in Greste
Zwei Rennen in vier verschiedenen Klassen

Leopoldshöhe-Greste (gs). Solange man damit auf der Straße fuhr, war Tuning illegal. Doch beim Mofarennen des MSC Lippe-West in Leopoldshöhe-Greste war ?Frisieren? Pflicht auf dem Weg zum Sieger-Treppchen. Über 50 Teams aus der gesamten Region zwischen Bad Pyrmont und Rheda-Wiedenbrück waren nach Greste gekommen, um auf dem Stoppelacker um die Wette zu fahren. Der MSC Lippe-West hatte (...)


eingetragen: 06.10.2011 - 10:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe