Artikel versenden...

Bad Salzuflen

36. Kiliansfest in Schötmar
Drei Tage lang ?Klönen und Feiern? war angesagt

Bad Salzuflen-Schötmar (gs). Kritik gab es zur Eröffnung des Kiliansfestes in Schötmar von Jochen Heidbreder, Vorsitzender des Bürgervereins. ?Ich freue mich zwar auf einige Neuerungen im Rahmen des 36. Kiliansfestes?, sagte Heidbreder, ?doch auf eines hätte ich gern verzichtet: Die Sicherheitsauflagen und die Kosten dafür. Statt acht Seiten wie im vergangenen Jahr haben die Sicherheitsauflagen (...)


eingetragen: 22.09.2011 - 22:37 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe