Artikel versenden...

Leopoldshöhe

21 Leopoldshöher stellten gemeinsam aus

Leopoldshöhe (gs). Drei Tage lang verwandelte sich die Festhalle Asemissen wieder in eine Kunstgalerie. Auf Einladung der Gemeinde stellten 21 Leopoldshöher Bürgerinnen und Bürger ihre Werke aus. 1977, vor 34 Jahren, fand die erste Gemeinschaftsausstellung statt. Seinerzeit reichte noch der Sitzungssaal des Rathauses aus. Doch schon bald wurde der alle drei Jahre wiederkehrende Überblick über (...)


eingetragen: 22.09.2011 - 22:18 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe