Artikel versenden...

Oerlinghausen

Haus Nummer 11 weicht dem neuen Gerätehaus
Mit dem Neubau soll noch in diesem Jahr begonnen werden

Oerlinghausen-Helpup (gs). Das Haus Nummer 11 in der Helpuper Bahnhofstraße steht nicht mehr. Es musste für den Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses weichen. Innerhalb weniger Tage hatte der Abriss-Bagger ganze Arbeit geleistet und das Gebäude dem Erdboden gleich gemacht. Es gibt aber auch Stimmen die mit dem Abriss des alten Hauses nicht so einverstanden waren. So wurde bemängelt, dass (...)


eingetragen: 09.09.2011 - 08:39 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe