Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Winzer aus sechs Anbaugebieten in Bad Salzuflen
Über 20.000 Besucher beim traditionellen Weinfest

Bad Salzuflen (gs). ?Es werden wohl mehr als 20.000 Besucher gewesen sein?, voller Freude zog Michael Welslau wiederum ein positives Resümee vom traditionellen Weinfest auf dem Salzhof. Zur Eröffnung des Weinfestes am vorletzten Donnerstag war eigentlich die deutsche Weinkönigin Mandy Großgarten angesagt, doch sie präsentierte an diesem Wochenende den deutschen Wein in China. An ihrer Stelle (...)


eingetragen: 26.08.2011 - 12:04 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe