Artikel versenden...

Leopoldshöhe

25. Straßenlauf ?Rund um Bexterhagen?
Mehr Teilnehmer als im vergangenen Jahr

Leopoldshöhe-Bexterhagen (gs). Im Vorjahr waren beim Straßenlauf ?Rund um Bexterhagen? noch 193 Walker und Läufer am Start, bei der Jubiläumsauflage (der 25. Lauf rund um Bexterhagen) waren es etwa 60 mehr. Die ersten Starter waren die 15-Kilometer-Läufer, die Günter Stock auf die drei zu laufenden Runden schickte. Es siegte hier Stephan Schröder (TSVE Bielefeld, 55:04) vor Ilja Busch (TuS Ehrsen) (...)


eingetragen: 27.07.2011 - 09:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe