Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kinder bekamen aus den Advents-Einnahmen einen Wandertag geschenkt
Grundschule Asemissen zu Besuch in der Steinzeit

Asemissen/Oerlinghausen (gs). Anfang Juli war es endlich soweit: Nach einer langen Planungsphase mit dem Freilichtmuseum Oerlinghausen wurde den Kindern der Grundschule Asemissen eine große Schulaktion ermöglicht. Das nötige Geld hierfür hatten vorab alle Eltern, Kinder und Lehrer der Schule auf dem Asemisser Advent ?erarbeitet?, der im Dezember 2010 stattfand. Damals wurde fleißig (...)


eingetragen: 27.07.2011 - 08:54 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe