Artikel versenden...

Oerlinghausen

Super Spendeergebnis in Helpup
132 Frauen und Männer erschienen zum Aderlass

Oerlinghausen-Helpup (gs). ?Das ist ein Superergebnis?, so Birgit Stotzka, Blutspendebeauftragte des Ortsvereins Helpup des Deutschen Roten Kreuzes, es kamen 132 Frauen und Männer zum Aderlass in die Grundschule Helpup, darunter 12 zum ersten Mal?. Wilfried Reineke ist schon 80 Mal zum Blutspenden erschienen, er wurde mit einem Gutschein und einem guten Tropfen belohnt. Ebenso wie (...)


eingetragen: 27.07.2011 - 08:43 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe