Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Familienzentrum Kita Greste mit eigenem Seilgarten

Leopoldshöhe-Greste (gs). Endlich hat der Kindergarten in Leopoldshöhe-Greste seinen eigenen Seilgarten. Die Kinder können nun nach Herzenslust klettern, wovon sie auch gleich nach der Einweihung reichlich Gebrauch machten. ?Ende Mai konnten wir den Seilgarten in Betrieb nehmen?, so Elternratsvorsitzender Kai Schwenker im Pressegespräch, ?anwesend waren neben Bürgermeister Gerhard Schemmel (...)


eingetragen: 14.07.2011 - 17:39 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe