Artikel versenden...

Oerlinghausen

Nach dem ?Wasserkartell? nun ?Antonius zu Orlinchusen?
Ökumenische Theatergruppe Oerlinghausen/Helpup startet erneut durch

(pk/gs). Nachdem das Musical ?Das Wasserkartell der ökumenischen Theatergruppe Oerlinghausen / Helpup im vergangenen Jahr mit Riesenerfolg aufgeführt wurde, ist nun die Phase für ein neues Projekt in vollem Gange: Aufgeführt wird eine Zeitreise durch 1.000 Jahr Christentum in Lippe mit dem Titel ?Antonius zu Orlinchusen?. Sieben Autoren waren am Werk und zwar Ulrike und Alfons Haselhorst, Cornelia (...)


eingetragen: 14.07.2011 - 17:22 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe