Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Ultraleichtflugzeug musste notlanden

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Der 53-jährige Pilot eines Ultraleichtfliegers musste am Donnerstagabend auf einem Acker am Eggeweg notlanden. Der Mann war gegen 18.00 Uhr vom Flugplatz Oerlinghausen zu einem Rundflug gestartet und verspürte kurze Zeit später einen Schlag gegen das Fluggerät. Als Rauch aus dem Motor kam, musste er die Maschine abstellen und er setzte dann zu einer Außenlandung auf (...)


eingetragen: 03.06.2011 - 12:34 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe