Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Alt-Bundeskanzler Schröder zu Besuch in seiner Heimat
Lippischer Heimatbund hielt seine Jahreshauptversammlung in Bexten ab

Bad Salzuflen-Bexten (gs). ?Manfred Hiltergerke sagt immmer Wülfer-Bexten, doch für mich ist es nur Bexten?, schmunzelnd sprach Alt-Bundeskanzler Gerhard Schröder am vergangenen Wochenende das ein oder andere Mal über die Ausführungen seines Parteigenossen. 975 Jahre besteht der Ort Bexten und in diesem Jahr feiert der Heimatverein seinen 25. Geburtstag. Grund genug für den lippischen (...)


eingetragen: 01.06.2011 - 21:35 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe