Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kletterturm angesteckt

Leopoldshöhe (ots) - (UB) Die Feuerwehr musste am Dienstagmorgen zu einem Spielplatz in der Diesterwegstraße ausrücken. Dort stand ein Klettergerüst in Flammen. Zeugen hatten die Rauchentwicklung gegen 08.00 Uhr bemerkt und die Wehrleute alarmiert, die die Flammen schnell gelöscht hatten. Zur Ursache liegen noch keine genauen Ergebnisse vor. Die Polizei geht jedoch derzeit davon aus, dass der (...)


eingetragen: 01.06.2011 - 11:32 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe