Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Zum 5. Mal: Grillfest für Schule in Paraguay
Bei gutem Wetter kamen viele Besucher

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Helmut Schirmacher und sein Team gaben am 14. Mai wieder ihr Bestes: Vor der Volksbank Asemissen wurde das Grillfest veranstaltet - der Erlös kommt der Efata-Schule in Mariscal Estigavivia in Paraguay zugute. ?Wir haben ja schon öfter Geld für Kinder in Paraguay gesammelt, und hoffen natürlich auf gutes Wetter?, sagte Organisatorin Katharina Fischer. Auf dem (...)


eingetragen: 20.05.2011 - 09:09 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe