Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Über 2.000 Sportler beim zweiten AOK-Firmenlauf
Zwei Teams aus Leopoldshöhe wieder mit am Start

Bad Salzuflen (gs). Fast 2.100 Sportler nahmen am vergangenen Freitag beim zweiten AOK-Firmenlauf teil, der über eine Strecke von fünf Kilometern durch den Salzufler Kurpark führte - im vergangenen Jahr waren es noch 500 Teilnehmer weniger. Sehr zur Freude von Kurdirektor Wilfried Stephan und den Verantwortlichen der AOK war ein Rekordergebnis zu vermelden, und die Freude am Lauf durch den (...)


eingetragen: 20.05.2011 - 08:56 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe