Artikel versenden...

Überregional

300 bunte Eier versteckt
Osterfeuer in der Region ein voller Erfolg

Leopoldshöhe/Oerlinghausen (gs). Die Osterfeuer in der Region sind durchweg gut gelaufen ? bereits am Ostersamstag war es in Bexterhagen voll ? die Verantwortlichen hatten sich als ?Bonbon einfallen lassen, eine Live-Band zu verpflichten. Was sich als sehr gut herausstellte. Es war wieder viel los auf dem Heimathof in Leopoldshöhe beim 16. Osterfeuer. 300 bunt gefärbte Eier waren auf der Wiese (...)


eingetragen: 05.05.2011 - 12:33 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe