Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Geldbörse geraubt

Leopoldshöhe-Asemissen (ots) - (UB) Ein 20-Jähriger ist am Sonntagmorgen Opfer eines Raubes geworden. Die Kripo fahndet nun nach den Tätern und bittet um Hinweise. Der 20-Jährige kam mit dem Nachbus aus Bielefeld und stieg gegen 05.00 Uhr in Höhe der Haltestelle "Schmeltebruch" in Asemissen aus. Als er sich in Höhe eines Getränkemarktes an der Hauptstraße befand, wurde er von drei Unbekannten (...)


eingetragen: 02.05.2011 - 14:57 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe