Artikel versenden...

Oerlinghausen

Oerlinghausen: Eine Stadt ehrt seine Sportler
Erfolge zeigen die Bedeutung des Sports in der Bergstadt

(gs). ?Das Sportjahr 2010 liegt zwar einige Zeit hinter uns, für die Vereine brachte das Jahr aber viele Erfolge. Das zeigt, welche Bedeutung der Sport in Oerlinghausen hat?, Stadtsportverbandsvorsitzender Jens Hartmann begrüßte zahlreiche Sportlerinnen und Sportler zur traditionellen Ehrung in der Aula des Schulzentrums. Im vergangenen Jahr war die Ehrung noch im (...)


eingetragen: 07.04.2011 - 14:00 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe