Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung der AWO Asemissen
Erfreulicher Mitgliederzuwachs und viele Aktionen

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Erfreut zeigte sich Gerhard Schemmel, Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Leopoldshöhe-Asemissen, über den Mitgliederzuwachs im vergangenen Jahr. Auf der Jahreshauptversammlung in der Festhalle vermeldete er, dass der ?relativ kleine Verein? mit fast 80 Mitgliedern gut dastehe. Leider konnte der Vorsitzende keine weiteren Einzelheiten zum geplanten (...)


eingetragen: 07.04.2011 - 13:57 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe