Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Wird es nun endlich was mit dem Bahnhof
Arbeiten sollen nun im Mai endlich beginnen

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Vor etwa drei Jahren war der erste ?Ortstermin? am Bahnhof in Asemissen, der Grund: Investor Bernhard Schulz (Inhaber der Firma SOR), wollte das Gebäude großzügig umbauen und für Annehmlichkeiten der Reisenden sorgen. Doch der Investor hatte die Rechnung ohne die Deutsche Bahn AG gemacht ? Schulz wollte das Gebäude unter anderem auch von außen verändern lassen und (...)


eingetragen: 07.04.2011 - 13:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe